NICK CAVE & THE BAD SEEDS - neues Album + Konzerte

NICK CAVE ist zurück! Im Rahmen seiner neuesten Single „Wild God“ sorgt der Australier gemeinsam mit seiner Band The Bad Seeds gerade für große Neuigkeiten - denn mit der Single kündigen Nick Cave & The Bad Seeds auch ein neues Album an. Am 30. August wird mit „Wild God“ die sage und schreibe 18. Platte des langjährigen Multiinstrumentalisten erscheinen - laut Cave selbst, ein Werk der Ekstase. "Ich hoffe, das Album hat auf die Hörerschaft die gleiche Wirkung wie auf mich", sagt Cave. "Es dringt aus den Lautsprechern und reißt mich mit. Es ist ein kompliziertes Album, aber es ist auch zutiefst und mit Freude ansteckend.“

 Neben der Bekanntmachung des 18. Longplayers kündigen Nick Cave & The Bad Seeds gleichzeitig auch eine ausgedehnte Stadientour an, die im Herbst viermal Stopp in Deutschland macht:

24.09.2024 Oberhausen - Rudolf Weber-Arena
29.09.2024 Berlin - Uber Arena
08.10.2024 Hamburg - Barclays Arena
18.10.2024 München - Olympiahalle
 
Tickets für die Termine gibt es ab Donnerstag, den 21. März, 10 Uhr exklusiv via www.eventim.de


Mehr Neuigkeiten

DEEP PURPLE kündigen neues Album an
24. April 2024

DEEP PURPLE kündigen neues Album an

DEEP PURPLE veröffentlichen am 19. Juli bei earMUSIC ihr neues Album „=1“. Die Band gilt als eine der wegweisenden Pioniere des Heavy Rock und...


Zur Newsübersicht