RPWL "True Live Crime"

Die RPWL Tour 2023 war ein absolutes Highlight für die Band. Grund genug, ein weiteres Live-Album zu veröffentlichen: "True Live Crime" erscheint am 12. April 2024 auf Blu-Ray, Doppel-Vinyl und CD.

RPWL: "Wir sind sehr glücklich, dass wir mit dem Album TRUE LIVE CRIME unsere Tournee aus dem vergangenen Jahr dokumentieren konnten. Ich glaub man sieht uns jederzeit an, wie viel Spaß es uns gemacht hat, - in teils neuer Besetzung - unser aktuelles Album CRIME SCENE zu performen. Die Boerderij in Zoetermeer war die perfekte Wahl, um einen ganz besonderen Abend gemeinsam mit unseren großartigen Fans dort zu zelebrieren!"

Line-Up:
Yogi Lang - vocals & keyboards
Kalle Wallner - guitars, vocals
Markus Grützner - bass, bass pedals, guitar
Marc Turiaux - drums
Butsch Keys - keyboards
Caroline von Brünken - vocals
Carmen Tannich - vocals, acoustic guitar

Tourdaten:
21.06.24 Isernhagen, Blues Garage
22.06.24 Isernhagen, Blues Garage
18.10.24 Freising, Luitpoldhalle „Rock trifft Klassik“
19.10.24 Freising, Luitpoldhalle „Rock trifft Klassik“
20.10.24 Freising, Luitpoldhalle „Rock trifft Klassik“


Mehr Neuigkeiten

DEEP PURPLE kündigen neues Album an
24. April 2024

DEEP PURPLE kündigen neues Album an

DEEP PURPLE veröffentlichen am 19. Juli bei earMUSIC ihr neues Album „=1“. Die Band gilt als eine der wegweisenden Pioniere des Heavy Rock und...


Zur Newsübersicht